Betonsanierung an der Wirtschafts- u. Sozialwiss. Fakultät

Freigelegte Armierungseisen, welche im Anschluß entrostet  und mit Baustahlschutz grundiert wurden.

Mehr...

Betonsanierung an der Wirtschafts- u. Sozialwiss. Fakultät

Mit Höchstdruckreiniger gestrahlte Betonflächen

Mehr...

Betonsanierung an der Wirtschafts- u. Sozialwiss. Fakultät

Die vorhandenen Betonflächen müßen zunächst mittels Hochdruckreinigung mit ca. 800 bar gestrahlt werden.

Mehr...

Klinikum Hallerwiese „Komplettumbau von Patientenzimmern“

Decken und Wandflächen sind nun endbehandelt. Lediglich die Schutzmaßnahmen müßen noch entfernt bzw. Heizkörper montiert werden.

Mehr...

Renovierungsarbeiten im Klinikum Nord bei laufendem Betrieb

Zum Abschluß wurde der Fußbodenbelag ausgetauscht und die Wandflächen farblich gestaltet.

Mehr...

Renovierung eines Wohnzimmers….. 3. Teil

Auf die eingebaute Gipskartondecke wurde ebenfalls ein Akkordvlies geklebt, welches anschließend gespachtelt und plan geschliffen wurde. Zum Abschluss wurden die Decken- und Wandflächen mit einer mineralmatten Dispersionsfarbe auf Silikonharzbasis im Farbton weiß gestrichen.

Mehr...