Petersauracherstr. / Triesdorferstr.

Hier haben wir den Aufrag erhalten die Wohnanlage zu sanieren. Momentan wird das Gerüst aufgebaut, ab KW 31 werden wir die Arbeiten aufnehmen.

Mehr...

Bauvereinstrasse

Die Dämmplatten wurden mittlerweile eingebaut.

Mehr...

Siedlerstrasse 9 – 11

Das WDVS ist eingebaut. Das Farbkonzept wurde umgesetzt. Die Fassadenfläche wurde abgerüstet.

Mehr...

Infra Fürth Omnibusbahnhof

Die Arbeiten laufen trotz teilweiser widrigen Umständen auf Hochtouren....

Mehr...

Bismarckschule

Die Arbeiten sind komplett abgeschlossen. Die Fassadenfläche des Uhrenturmes erstrahlt im neuen Glanz.

Mehr...

Pfarrhaus „Zu unseren lieben Frau“

Die Fassadenfläche wurde fertiggestellt und ist mittlerweile abgerüstet worden.

Mehr...

Firma Böhmler

Die Arbeiten sind abgeschlossen. Die Beschriftung wurde durch uns aufgebracht.  

Mehr...

Penzstrasse

Die Arbeiten sind abgeschlossen. Das Gerüst wurde abgebaut. Das Farbkonzept wurde umgesetzt.

Mehr...

Infra Fürth Omnibusbahnhof

Die ersten Teilflächen wurden mit einem 2-K-Acryl-Pur-Lack endlackiert...

Mehr...

Infra Fürth Omnibusbahnhof

Die Trapezflächen wurden gereinigt und werden momentan mit 2-K-Epoxidharz grundiert...

Mehr...