Hallerwiese

Mittlerweile wurde die von uns eingebaute Abkofferung armiert. Ebenfalls wurden die Fassadenflächen armiert und zum Putzauftrag vorbereitet.

Mehr...

Infra Fürth

Hier haben wir den Auftrag erhalten die Fassadenfläche zu lackieren.

Mehr...

Guntherstrasse

Diese Fassade werden wir ab ca. Anfang Juni renovieren.

Mehr...

Cranachstrasse

Die Balkonböden sind mittlerweile vorbereitet, der neue Estrich wurde eingebaut, die Fassadenfläche wurde gereinigt und wird im Moment gedämmt. Die Balkonrückseite wird als platzsparende Lösung mit einer hochdämmenden Hybrid-Fassadendämmplatte WLG 024 gedämmt. Die erkennbar roten Streifen sind die bereits eingebauten Brandschutzriegel.

Mehr...

AWO

Die Beschriftung ist entsprechend den Vorgaben aufgebracht worden.

Mehr...

In der Finstermail

Die Arbeiten sind abgeschlossen. Das Gerüst wird in den nächsten Tagen abgebaut...

Mehr...

Eisdiele Königstrasse

Hier wurden die Decken-und Wandflächen mit einer stumpfmatten, abwaschbaren Innendispersionsfarbe (Caparol Premium-Clean) gestrichen...

Mehr...

Herrnstrasse

Die Fassadenfläche wurde mittlerweile eingerüstet und in Teilbereichen von uns gereinigt....

Mehr...

Dr. Carlo-Schmid-Strasse

Die Fassadenfläche wurde gereinigt, grundiert und momentan wird in Teilbereichen das Armierungsgewebe eingebaut.....

Mehr...

AWO

Das Beschriftungsfeld wurde grundiert, die Übertragungsfolie wird aufgeklebt...

Mehr...